Material:
Oberhand: Lycra matt + Poly Lycra bedruckt, Innenhand: DURASENSE
  • Roeckl Damen-Bikehandschuh Doria 461337707010 0

Roeckl Doria

Damen-Bikehandschuh

Artikelnummer: 461337707010

Angucken, Anfassen, Anziehen, Anlassen! Das ist die Devise für den Kurzfingerhandschuh DORIA. Er sieht toll aus. Er fühlt sich super an. Er sitzt wie eine zweite Haut. Muss man mehr sagen? Ja! Denn auch funktionell hat der softe Sportler einiges zu bieten. Die Oberhand aus elastischer Lycra ist sehr leicht und sehr atmungsaktiv – wie gemacht für aktive Bikerinnen. Die Innenhand aus DURASENSE ist angenehm weich und doch strapazierfähig. Zudem sorgt die Ausrüstung mit ALL-WEATHER-GRIP jederzeit für einen zuverlässigen Halt am Lenker. In Sachen Komfort setzt der DORIA auf die patentierte Polsterung der Daumenbeuge COMFORT-INNOVATION sowie die ergonomische Innenhandpolsterung aus hochwertigem FLEX-FOAM. Sie schonen die empfindlichen Handnerven damit der Spaß am Radfahren auch bei langen Touren nicht auf der Strecke bleibt. Die ROECKL exklusive Ausziehhilfe PULL OFF SYSTEM und ein praktischer soft-wipe Daumen runden die durchdachte Ausstattung ab. Hingucker: Ein REFLECT Druck in Kontrastfarbe.

Mehr zum Produkt Schliessen
Detailinformationen
Polster:
Ja
Antirutsch Innenhand:
Ja
Ausziehhilfe:
Ja
Frotéedaumen:
Ja
Weitenverstellbar:
Ja
Stulpen:
kurz
Material:
Oberhand: Lycra matt + Poly Lycra bedruckt, Innenhand: DURASENSE

CHF 39.90

Nur in unseren Filialen erhältlich

Merken
Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Roeckl Damen-Bikehandschuh Doria 461337707010 0 Roeckl Damen-Bikehandschuh Doria CHF 39.90

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.