Rohner Trek'n Travel l/r

Unisex-Trekkingsocken

Artikelnummer: 497115400386

Hauptvorteil: Geringes Gewicht u. Fusskomfort
Verwendung: Wandern Geländelauf Laufen
Eigenschaften: Antibakteriell Geruchshemmend Antistatisch Ristpolsterung Plüsch im Fussbereich Natürliche Feuchtigkeitsregulierung Für Schuhe mit Membranfutter Fuss-Wellness Anatomische Passform
34% Polyamid
28% Baumwolle/cotton
25% Polypropylen
12% SeaCell® Active
1% Elasthan (Lycra®)

Mehr zum Produkt Schliessen

%

%

%

%

%

(2 Bewertungen)

(1 Bewertung)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

 

Kundenmeinungen

Von :

Am: 26. Oktober 2015

sportsocken

etwas eng zum anziehen besonders für leute mit artrose in den händen, etwas zu kurz. grüsse

Von :

Am: 05. Oktober 2015

Sehr sehr zufrieden!

War im Brunaupark nicht mehr am Lager - wurde direkt von dort online bestellt und am nächsten Tag schon an mich geliefert!

Von :

Am: 13. August 2015

Sehr zufrieden

Gute, schnelle Lieferung. Bequeme Arbeitssocken.

CHF 19.90

Nur in unseren Filialen erhältlich

Merken
Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Rohner Unisex-Trekkingsocken Trek'n Travel l/r 497115400386 0 Rohner Unisex-Trekkingsocken Trek'n Travel l/r CHF 19.90

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.