Fila Fila Standart

Inline-Erwachsenen-Ersatzbremse

Artikelnummer: 492417500000

%

%

%

%

%

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(1 Bewertung)

(2 Bewertungen)

 

Detailinformationen
Ersatzbremse:
zu allen Fila Modellen
Kundenmeinungen

Von :

Am: 15. Mai 2016

Extrem schnell abgenutzt....

Eine Ausfahrt mit etwas Gefälle- und die Bremse ist abgenutzt. Unbrauchbar und leider die einzige Möglichkeit, den Fila-Skate mit Bremsen auszustatten. Der nächste Skate wird bestimmt kein Fila mehr sein, sondern eher ein K2 oder Rollerblade.

Von :

Am: 14. Oktober 2014

.

Leider muss ich der Bewertung von Ray zustimmen; gute Bremswirkung, aber hoher Verschleiss. P.s. Die Lieferung von Sportxx wie immer einwandfrei und sehr schnell.

Von :

Am: 01. Mai 2014

Kurzlebig

Die Bermswirkung ist sehr gut, aber nach 3-4 Ausfahrten ist der Bremsgummi durch. Hier wurde offenbar mit einer sehr weichen Gummimischung gearbeitet. Bei 9.90 für die Ersatzbremse spielt der Kaufpreis der Fila-Skates nur einen untergeordnete Rolle. Hatte vorhin Rollerblades und da hat ein Bremsgummi locker ein ganzes Jahr gehalten... Die Fila-Skates sind sehr gut, aber eben, der Verschleiss der Bremse ist schon extrem.

CHF 8.90

Nur in unseren Filialen erhältlich

Merken
Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Fila Inline-Erwachsenen-Ersatzbremse Fila Standart 492417500000 0 Fila Inline-Erwachsenen-Ersatzbremse Fila Standart CHF 8.90

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.