Bodyshape

Trampolin Ø304cm inkl. Netz & Leiter

Artikelnummer: 471951100000

Trampoline garantieren Spielspaß für die ganze Familie. Ob zum Training, für therapeutische Zwecke oder einfach nur zum Austoben - Trampoline sind vielfältig einsetzbar. Dabei stimuliert das Training auf dem Trampolin nicht nur die Muskulatur im Körper, auch die Ausdauer und die Koordination werden intensiv geschult. Die Schwingungen regen zudem Stoffwechsel und Durchblutung an. - Einsatzbereich: Outdoor - Durchmesser: 304 cm - Höhe: 283 cm

Ob zum Training für die Grossen oder einfach nur zum Austoben für die Kinder: Dieses grosse Trampolin für den Garten bietet abwechslungsreiche Möglichkeiten für die ganze Familie.

Ideal fürs Training und zum Austoben

Dieses Garten-Trampolin mit 304 Zentimeter Durchmesser verfügt über ein Sicherheitsnetz und eine Leiter für den bequemen Einstieg. Es bietet Ihnen eine Gewichtsbelastung bis 100 Kilogramm. Das GS-geprüfte Trampolin überzeugt durch drei stabile U-Beine für einen sicheren Stand und eine unkomplizierte Montage. Das Schraubwerkzeug liegt bei.

Das Trampolin mit verzinktem Rahmen und Federn ist vielfältig einsetzbar. Das Training damit stimuliert die Beinmuskulatur und die Fussgelenke. Zudem schult es Ausdauer und Koordination. Die Schwingungen regen den Stoffwechsel und die Durchblutung an.

Mehr zum Produkt Schliessen

%

%

%

%

%

(4 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(1 Bewertung)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

 

Detailinformationen
Einheit:
1Stück
Gewicht:
49 kg
Höhe:
283 cm
Breite:
300 cm
Max. Gewichtsbelastung:
100 kg
Durchmesser:
304 cm
Kundenmeinungen

Von :

Am: 23. Mai 2016

Bodyshape Trampolin 304 cm

Aufbau dauerte ca 2 h, mit 2 Leuten. Das Netz befestigen war sxhwierig, da die Anleitung sagt, die Schnur durch jedes Loch durchzubinden. Geht so aber nicht, man muss Löcher überspringen, sonst geht es nicht dran. Ansonsten stabil und gut.

Von :

Am: 16. Mai 2016

Bodyshape Trampolin

Das Trampeln ist einfach genial es ist leicht im Aufbau. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Und die Beratung im Sportxx Buchs AG war Top ich werde nur noch in diese Filiale gehen wen ich etwas brauche

Von :

Am: 15. Mai 2016

Trampolin Bodyshape

Super tolles Trampolin!

Von :

Am: 15. Mai 2016

Trampolin Bodyshape

Super tolles Trampolin!

Von :

Am: 06. August 2015

Aufbau geht auch alleine !

Lieferung und Verkaufsabwicklung war easy. Ob das Teil seinen Dienst tun wird, kann erst die Zukunft zeigen. Bitte senden Sie mir dann eine Aufforderung, das Produkt abschliessend zu bewerten.

CHF 299.–

lieferbar in 15 Tagen

Merken
  • Heimlieferdienst

    CHF 49.-

    Die Kosten für Heimlieferung betragen CHF 49.–

    Wichtig: Die Lieferung erfolgt bis zum Briefkasten und nicht an den Verwendungsort (z.B. Wohnung im 3. Stock). Zur Vereinbarung des Liefertermins werden wir Sie kontaktieren.

  • Montageservice

    ab CHF 100.-

    Das Gerät wird am Verwendungsort montiert oder bereits montiert angeliefert.

    Warengruppe:

    - Hometrainer, Ergometer, Rudergeräte: Fr. 149.- (inkl. Lieferung)

    - Crosstrainer und Hantelbänke: Fr. 169.- (inkl. Lieferung)

    - Laufbänder, Tischtennistische und Spezialgeräte: Fr. 199.- (inkl. Lieferung)

  • Funktions-kontrolle

    Gratis Funktionskontrolle vor Ort.

Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Bodyshape Trampolin Ø304cm inkl. Netz & Leiter  471951100000 0 Bodyshape Trampolin Ø304cm inkl. Netz & Leiter CHF 299.–

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.