Maximale Belastung:
100 kg
  • Micro Pedalflow Pedalflow 492363600000 0

Micro Pedalflow

Pedalflow

Artikelnummer: 492363600000

Das Pedalflow ist der ideale Begleiter für einen Stadtbummel oder den Arbeitsweg mit hohem Spassfaktor. Es lässt sich ganz einfach zusammenfalten und sehr kompakt verstauen.

Ideales Pedalflow für Pendler

Dieses mit einem Handgriff zusammenklappbare Kickboard ist jetzt noch stabiler, widerstandsfähiger und robuster. Dabei ist es einfach zu fahren und dank seines leichten Gewichts von nur 7 Kilogramm ideal für Pendler oder den Stadtbummel geeignet.

Die Alufelgen, die verstärkten Pedale und die verbreiterte Tretkurbel machen das Kettensystem extrem stabil. Die verlängerte Fahrradkette erlaubt ein einfaches Beschleunigen des Trottinetts. Es eignet sich für Asphalt, Kieselweg und Pflastersteine.

Mehr zum Produkt Schliessen

%

%

%

%

%

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(1 Bewertung)

 

Markeninformationen
Micro – urbane Mobilität für kurze Distanzen

Die Erfolgsgeschichte von Micro begann mit der Bequemlichkeit des Erfinders, Wim Ouboter. Ihm war der Weg zu seiner Lieblings-Imbissbude zu weit, um ihn zu Fuss zurückzulegen. Da erfand er kurzerhand den Micro Scooter, der schnell zum weltweiten Erfolg wurde. Seither bietet das Unternehmen neben dem bekannten Scooter auch Kickboards, Laufräder und Accessoires an. Die Menge an Kopien auf dem internationalen Scooter- und Kickboardmarkt kann Micro nichts anhaben. Die Devise lautet: Nothing beats the original – ever!

zum Micro-Sortiment
Kundenmeinungen

Von :

Am: 30. Juni 2014

laider gail

vou ufd schnuuuuze gheit

CHF 209.30

statt CHF 299.–

Nur in unseren Filialen erhältlich

Merken
Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Micro Pedalflow Pedalflow 492363600000 0 Micro Pedalflow Pedalflow CHF 209.30

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.