Alpina Yedon

Fahrradhelm

Artikelnummer: 470282853020

Der YEDON geht neue Wege im Tourenbereich. Nicht nur durch seine biomorphe Form hebt er sich von den anderen ab, auch durch sein Rücklicht. Dieses ist durch eine Silikonlippe in den Helm und seine Form integriert. Abgesehen von der Designkomponente ist der in Deutschland gefertigte Helm auch in Sachen Sicherheit ganz vorne dabei: Durch das Run System Ergo+ sitzt er perfekt auf jedem Kopf, wo man ihn dank der leichten Inmold-Bauweise fast nicht spürt. Fliegengitter in den vorderen Lüftungsöffnungen halten ungebetene Gäste fern.

Mehr zum Produkt Schliessen
Detailinformationen
Zielgruppe:
Erwachsenen
Kopfgrösse von:
53 cm
Kopfgrösse bis:
57 cm
Gewicht:
250 g
Anzahl Belüftungslöcher:
22
Abnehmbares Visier:
Ja
Grössenverstellbar:
Ja
Fliegennetzeinsatz:
Ja

CHF 109.–

Nur in unseren Filialen erhältlich

Merken
Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Alpina Fahrradhelm Yedon 470282853020 0 Alpina Fahrradhelm Yedon CHF 109.–

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.