Obscure Cindy

Girl-Schlittschuh

Artikelnummer: 495733329091

Dank des OBSCURE Girl-Schlittschuhs Cindy, der einen optimalen Sitz gewährleistet, wird jedes Mädchen zur kleinen Eisprinzessin.

Verstellbarer, perfekt sitzender Girl-Eislaufschuh

Der Girl-Schlittschuh Cindy von OBSCURE ist ein Garant für bequemes Laufgefühl und lang anhaltenden Spass. Durch die mechanische Verstellbarkeit kann nämlich die Grösse des Schuhs jederzeit den wachsenden Füssen angepasst werden. Auf diesem Weg bietet der schnürbare Eislaufschuh optimalen Halt und ein perfekter Sitz ist garantiert. Mit dem modernen Wintersportartikel sind Mädchen dementsprechend ideal ausgerüstet, um sich auf die Eisfläche zu wagen und das Schlittschuhlaufen für sich zu entdecken.

Mehr zum Produkt Schliessen

%

%

%

%

%

(2 Bewertungen)

(1 Bewertung)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

 

Kundenmeinungen

Von :

Am: 17. Januar 2016

Lieferung superschnell

Die Schlittschuhe habe ich am Montag-Abend bestellt und wurden am Mittwoch Mittag augeliefert. Das war ganz toll. Leider fehlte bei einem Schuh die Innensohle. Eigentlich hätte ich sie retournieren sollen auf dem Postweg. Zum Glück war eine Sportxx filiale so kulant und tauschte die Schuhe anstandslos aus. So hatte meine Tochter sehr Freude und konnte sie am gleichen Tag noch ausprobieren. Die Schlittschuhe sind sehr gut und können Dank Verstellbarkeit auch noch im nächsten Winter getragen werden

Von :

Am: 12. November 2015

Super

Grösse perfekt, form perfekt, preisleistung perfekt!

Von :

Am: 16. Februar 2015

gut

guter, bequemer schlittschuh! sehr starker geruch am anfang....

CHF 49.90

Nur in unseren Filialen erhältlich

Merken
Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Obscure Girl-Schlittschuh Cindy 495733329091 0 Obscure Girl-Schlittschuh Cindy CHF 49.90

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.