Rucksacktyp:
Bike
Volumen (Packmass):
25 L
Rückensystem:
Airstripes
  • Deuter Rucksack Trans Alpine 25 490985300020 0
  • Deuter Rucksack Trans Alpine 25 490985300020 1

Deuter Trans Alpine 25

Rucksack

Artikelnummer: 490985300020

Eigentlich ist er für den Alpen Cross mit dem Mountain Bike gedacht, aber es macht ja doch jeder mit ihm, was er will! Und irgendwie lieben alle den Trans Alpine… Kein Wunder, denn der Allrounder ist einfach bei jeder Unternehmung ein treuer Kamerad. Schließlich bietet er so viele praktische Details, wie das Kartenfach mit RV am Rückenteil, Einschubfächer oder das unterteilbare Hauptfach. Diese Saison sorgen neue Farben für Highlights auf den Alp- und Fahrradwegen. Die Regenhülle ist neongelb mit zusätzlicher Blinklicht-Lasche und trägt so deutlich zur Sicherheit der Radler in der Dämmerung oder bei Tagesanbruch bei. Mit dem Airstripes Rücken, den Meshwings und den anatomischen Schulterträgern sitzt der Trans Alpine bei jeder Aktion superkomfortabel und bombenfest. Details: » Airstripes-Rücken » Soft-Edge-Komfort-Träger » gepolsterte Kanten an den Meshwings und RV-Netztaschen » Lageverstellriemen » unterteilbares Hauptfach » Neopren-Helmhalterung » zwei Vortaschen mit RV-Wertsacheninnenfach » Kompressionsriemen » 3M-Reflektoren » zwei Einschubfächer » Netzseitentaschen » reflektierende Blinklicht Halterung » Kartenfach am Rückenteil mit RV .

Mehr zum Produkt Schliessen

%

%

%

%

%

(3 Bewertungen)

(1 Bewertung)

(2 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

 

Farbe
SCHWARZ
Detailinformationen
Rucksacktyp:
Bike
Volumen (Packmass):
25 L
Rückensystem:
Airstripes
integrierte Regenhülle:
Ja
Gewicht:
1100 g
Material:
Deuter-Ripstop 330 / Deuter-Ballistic
Markeninformationen
Deuter – der Marktführer im Bereich Rucksäcke

Die Deuter Sport GmbH ist eine Herstellerin von Rucksäcken, Schlafsäcken und Accessoires mit einer langen Firmengeschichte. Gegründet wurde das Unternehmen 1898 von Hans Deuter in Augsburg-Oberhausen. Erstes Tätigkeitsfeld war die Belieferung der königlich-bayerischen Post mit Briefbeuteln und Säcken. Schon vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs produzierte Deuter in zunehmenden Masse Tornister, Rucksäcke und Zelte für die Armee. Im Laufe seiner Geschichte stattete Deuter mehrmals Bergexpeditionen aus, so zum Beispiel die Erstbesteigung des Nanga Parbat durch Hermann Buhl 1953.

zum Deuter-Sortiment
Kundenmeinungen

Von :

Am: 10. Juli 2016

Deuter Trans alpine 25

Sehr praktischer Rucksack für den Weg zur Arbeit

Von :

Am: 26. Oktober 2015

Bewertung

Sehr guter Rucksack

Von :

Am: 01. August 2015

Super produit

Super produit

Von :

Am: 29. April 2015

Deuter Trans Alpine 25

Un produît très bien conçu et adapter au VTT montagne. A recommander. Livraison sans problème.

Von :

Am: 25. September 2013

Von :

Am: 06. September 2013

CHF 129.–

Nur in unseren Filialen erhältlich

Merken
Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Deuter Rucksack Trans Alpine 25 490985300020 0 Deuter Rucksack Trans Alpine 25 CHF 129.–

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.