Campingaz Camp'Bistro Stopgaz

Tischkocher

Artikelnummer: 491231800000

Dieser leichte und starke Tischkocher eignet sich hervorragend für Picknicks, Tagesausflüge und alle Gelegenheiten, bei denen man unterwegs nicht auf eine frisch zubereitete Mahlzeit verzichten möchte.

Der Camp Bistro wird daher in einem Kunststoffkoffer geliefert.

Leistung: 2.200 W
Gasverbrauch: 170 g/h
Siedezeit für 1 Liter Wasser: 6 Min.
Brenndauer: > 1 Std. 15 Min. (mit Kartusche CP 250)
Piezozündung für schnelle und einfache Zündung ohne Zündhölzer
Mit Druckregler für konstante Leistung und Überhitzungsschutz
Gewicht: 1,5 kg

Mehr zum Produkt Schliessen

%

%

%

%

%

(3 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(1 Bewertung)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

 

Detailinformationen
Leistung:
Siedezeit für 1 Liter Wasser: 6 Min
Gewicht:
1500 g
Material:
Stahl/Plastikbox
Kundenmeinungen

Von :

Am: 22. August 2016

Campingaz

Wie kannten das Produkt schon und si d zufrieden, auch mit der schnellen Lieferung

Von :

Am: 17. November 2015

Nicht schlecht

Kompakter Grill. Schade nur, dass nur sehr spezifische Gaskartuschen passen.

Von :

Am: 18. August 2015

.

Super ce réchaud, rapide à la cuisson, et pas besoin de briquet ou d'allumettes...il faut juste trouver le coup pour le mettre en marche!

Von :

Am: 07. Juli 2015

Kinderleichte Handhabung

Da ich ja ein kleiner Schisshase bin was Gas betrifft habe ich mich für dieses Modell entschieden weil es mehrfach abgesichert ist und die Gasflasche sogar ganz einfach zu entfernen ist. Kann das Gerät wirklich empfehlen.. es ist bei uns jedesmal dabei wenns in die Natur geht und die Flaschen halten auch noch relativ lange.

CHF 58.90

Nur in unseren Filialen erhältlich

Merken
Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Campingaz Tischkocher Camp'Bistro Stopgaz 491231800000 0 Campingaz Tischkocher Camp'Bistro Stopgaz CHF 58.90

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.