Kettler Multigym

Kraftstation

Artikelnummer: 471940700000

Die Multigym-Kraftstation von KETTLER bietet auf wenigen Quadratmetern Fläche alles, was ein Fitnessstudio ausmacht.

Mit dem Power-Center von KETTLER werden ein gezielter Muskelaufbau und die Kräftigung des gesamten Stützapparates – d.h. aller Muskelgruppen – erreicht.

Durch biomechanisch und ergonomisch optimale Bewegungsabläufe werden Fehlbelastungen vermieden. Es können gleichzeitig alle Muskelgruppen oder ganz gezielt nur bestimmte Muskeln trainiert werden.

Weg mit Problemzonen, hin zum Sixpack

Das Power-Center verfügt über einen Latissimus-Zugturm, an dem sich mit verschiedenen Griffen und Schlaufen über drei Dutzend verschiedene Programme durchführen lassen. Ebenfalls vorhanden ist eine Station für Butterfly-Übungen, Bankdrücken und beidarmiges Rudern. Ein Seilzug bietet zusätzliche Trainingsvarianten der Armstrecker und ermöglicht intensives Training der Bauchmuskulatur.

Die Sitzposition lässt sich in der Höhe individuell verstellen, das dreiteilige Rückenpolster erlaubt eine optimale Anpassung des Körpers an die verschiedenen Trainingsarten. Der Gewichtsblock von maximal 80 kg ist in 16 Stufen à 5 kg unterteilt.

Die wichtigsten Daten im Überblick:
– Masse betriebsbereit (cm, L/B/H) 181 x 109 x 200, Gewicht 193kg
– Gewichtsblock 80kg (16 x 5 kg)
– Sitzposition individuell höhenverstellbar

Kraftgeräte

Mehr zum Produkt Schliessen

%

%

%

%

%

(12 Bewertungen)

(2 Bewertungen)

(1 Bewertung)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

 

Detailinformationen
Einheit:
1Stück
Gewicht:
193 kg
Länge:
181 cm
Höhe:
200 cm
Breite:
109 cm
Max. Gewichtsbelastung:
80 kg
Markeninformationen
Kettler – zukunftsweisende Fitnessgeräte mit ausgeklügelter Technik

Seit mehr als 60 Jahren prägt Kettler den Sport- und Freizeitmarkt mit richtungsweisenden Produkten. Einige davon haben Geschichte geschrieben: Mit dem weltweit ersten Aluminium-Bike revolutionierte Kettler 1977 die Fahrradwelt. Der Hometrainer «Golf» entwickelte sich in den Achtzigerjahren zum beliebtesten Fitnessgerät Europas, und die erste wetterfeste Aluminium-Tischtennisplatte steht noch heute für zukunftsweisende Funktionalität. 2009 und 2010 wurde das Unternehmen mit dem Titel «Most Innovative Brand» im Rahmen der Verleihung des «Plus X Award», Europas grösstem Wettbewerb für Technologie, Sport und Lifestyle, ausgezeichnet.

zum Kettler-Sortiment
Kundenmeinungen

Von :

Am: 04. Dezember 2016

Sehr gut

Vielseitig. Zuhause perfekt. Erspart das Abonnement für das Fitness-Studio

Von :

Am: 25. November 2016

Multigym

alles tio top

Von :

Am: 03. November 2016

Sehr gut

Funktioniert eiwandfrei.

Von :

Am: 25. September 2016

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, Schnell und unkompliziert

Von :

Am: 19. Juli 2016

Gute Kraftstation...

... für Zuhause. Einfache Bedienung und viele mögliche Übungen.

Von :

Am: 16. April 2016

Gut

Gut

Von :

Am: 12. April 2016

Mme

Appareil complet, prend du temps pour le montage. Les poids coincent par moment. La hauteur de la sangle pour les exercices des jambes n'est pas optimal. Appareil de préférence pour une personne masculine. Dans l'ensemble, je suis satisfaite de mon achat.

Von :

Am: 29. März 2016

Kettler Multigym

Super Lieferung, sehr gute Zusammenbauanleitung, kein Teil hat gefehlt oder war defekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Von :

Am: 14. Januar 2016

Kettler Multigym

Attrezzo molto valido e professionale. Già dopo un mese scarso di allenamento (secondo le istruzioni ricevute) si cominciano a vedere e sentire risultati positivi. Servizio vendita e consegna molto efficienti e professionali!

Von :

Am: 27. Dezember 2015

Gutes Produkt

Das Gerät wurde schnell geliefert und einwandfrei montiert. Der Funktionsumfang deckt ein breites Spektrum von Übungen ab. Für den Heimgebrauch sehr gut geeignet.

Von :

Am: 11. November 2015

Bin sehr zufrieden...

Von der Bestellung, über die Lieferung bis zur Montage, alles lief reibungslos und schnell. Das Gerät ist für zu Hause tiptop. War sicherlich nicht meine letzte Bestellung. Danke

Von :

Am: 08. November 2015

Kettler Multigym

Bin sehr zufrieden, der Aufbau durch Ihre Mitarbeiter klappte sehr gut, sehr gute + kompetente Mitarbeiter, 👍👏 MERCI 💪

Von :

Am: 26. Oktober 2015

Zufrieden

Nicht zu vergleichen mit einem Gerät vom Fitnesscenter, da diese noch etwas robuster sind. Dafür hat es viele Funktionen in einem Gerät. Leider sind es bei den Gewichten immer 5Kg -Schritte welche man höher oder tiefer stellen kann und ist für ein effizientes Training nicht immer förderlich. Leider haben wir das nicht bedacht vor dem Kauf. Lieferung und Montage klappte prima und empfehle ich weiter.

Von :

Am: 11. August 2015

Sehr zufrieden

Wir verwenden dieses Gerät als "Einsteiger" und sind sehr zufrieden mit dem Gerät wie auch mit dem Service (Lieferung, Installation usw.)

Von :

Am: 16. Februar 2015

KETTLER Multigym

Sehr tolle Kraftstation, viele Übungen möglich, kompaktes Gerät. Sehr guter Service, innerhalb einer Woche geliefert und montiert. Kann ich empfehlen.

CHF 999.–

sofort lieferbar

Merken
  • Gratis

    Heimlieferung

    Bis 19.12.2016: Gratis Heimlieferung!

    Wichtig: Die Lieferung erfolgt bis zum Briefkasten und nicht an den Verwendungsort (z.B. Wohnung im 3. Stock). Zur Vereinbarung des Liefertermins werden wir Sie kontaktieren.

  • Gratis

    Montage

    Bis 19.12.2016: Gratis Montage!

    Das Gerät wird am Verwendungsort montiert oder bereits montiert angeliefert.

Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Kettler Kraftstation Multigym 471940700000 0 Kettler Kraftstation Multigym CHF 999.–

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.