Zeitmessung:
Ja
Trainingsstrecke:
Ja
Pulsmessung:
Brustgurt
  • Kettler Ergometer Ergo C12 471986600000 0

Kettler Ergo C12

Ergometer

Artikelnummer: 471986600000

Mit dem Kettler Ergometer Ergo C12 lassen sich die Kondition und Leistung effektiv verbessern - ohne den zeitaufwendigen Besuch eines Fitnessstudios.

Das Ergometer für ambitionierte Hobby-Sportler

Das Kettler Ergometer Ergo C12 gibt die Möglichkeit, zwischen zwei verschiedenen Trainingsmodi auszuwählen. Der AUTO Mode legt einen bestimmten ausgewählten WATT-Zielwert fest, anschließend regelt das Gerät automatisch die Bremsleistung, um sich an die Wattzahl halten zu können. Im MANU Mode entscheidet sich der Nutzer hingegen für einen bestimmten Gang, der jederzeit auf dem Display angezeigt bleibt. Der Computer lässt sich auch von Einsteigern ohne Probleme bedienen, darüber hinaus bietet er Platz für vier individuelle Personenprofile und einen Gastzugang. Mittels farbiger Darstellung erhalten Trainierende jederzeit genaue Informationen über die aktuelle Herzfrequenzzone, in der sie sich befinden. Als besonders herausragend präsentiert sich auch die eigentliche Programmvielfalt: Je nach Zielsetzung sind hier diverse Trainingsprogramme, vom IPN System über HIT Training bis hin zu herzfrequenzorientierten Programmen verfügbar. Der ergonomische, komfortable Multipositionslenker gewährt jederzeit die volle Kontrolle über das Trainingsgerät. Im AUTO Modus zeigt sich ein Induktionsbremssystem mit 400 Watt Spitzenleistung für die Regulierung der Geschwindigkeit verantwortlich. Der Antrieb, ausgezeichnet mit einem Trittqualitätsindex von 9,0, sorgt für einen gleichmäßigen, leistungsfähigen und langlebigen Rundlauf im Betrieb. Eine Tablethalterung und Transportrollen sind ebenfalls vorhanden.

Ergometer

Mehr zum Produkt Schliessen

%

%

%

%

%

(2 Bewertungen)

(1 Bewertung)

(1 Bewertung)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

 

Detailinformationen
Zeitmessung:
Ja
Trainingsstrecke:
Ja
Geschwindigkeitsmessung:
Ja
Trittfrequenz:
Ja
Energieverbrauch:
Ja
Trainingsprogramme:
10
Frei skalierbare Trainingsprogramme:
10
Personenspeicher:
4
Pulsmessung:
Brustgurt
Pulsobergrenze:
optisch
Erholungspulsmessung mit Fitnessnote:
Ja
Bremssystem:
Induktion
Schwungmasse:
10 kg
Stromversorgung:
Netzanschluss (230V)
tiefer Einstieg:
Ja
Horizontale Sitzverstellung:
Ja
selbstaufrichtende Riemenpedalen:
Ja
Gerät Segment:
Ergometer
Transportrollen / Höhenausgleich:
Ja
Einheit:
1Stück
Länge:
119 cm
Höhe:
137 cm
Breite:
55 cm
Max. Gewichtsbelastung:
150 kg
Markeninformationen
Kettler – zukunftsweisende Fitnessgeräte mit ausgeklügelter Technik

Seit mehr als 60 Jahren prägt Kettler den Sport- und Freizeitmarkt mit richtungsweisenden Produkten. Einige davon haben Geschichte geschrieben: Mit dem weltweit ersten Aluminium-Bike revolutionierte Kettler 1977 die Fahrradwelt. Der Hometrainer «Golf» entwickelte sich in den Achtzigerjahren zum beliebtesten Fitnessgerät Europas, und die erste wetterfeste Aluminium-Tischtennisplatte steht noch heute für zukunftsweisende Funktionalität. 2009 und 2010 wurde das Unternehmen mit dem Titel «Most Innovative Brand» im Rahmen der Verleihung des «Plus X Award», Europas grösstem Wettbewerb für Technologie, Sport und Lifestyle, ausgezeichnet.

zum Kettler-Sortiment
Kundenmeinungen

Von :

Am: 14. Oktober 2017

Kettler Ergometer C12

Leider wurde mir ein Gerät mit alter Software geliefert und ich konnte daspulsgesteuerte Programm nicht anwählen. Ein Update war mit meinem Mac nicht möglich. Ich musste den Computer schliesslich einschicken und erhielt ihn nach einigen Tagen zurück mit der neuen Software. Nun kann ich das Gerät endlich pulsgesteuert verwenden. Dieses Programm könnte einfacher sein. Zeit und Zielpuls eingeben und den Rest erledigt der Compi. Nach kurzer Anlaufzeit werden die Wattwerte erhöht, z.B. 250 Watt bis der Zielwert erreicht ist....

Von :

Am: 30. Mai 2017

Régisseur en immeuble

Tout va bien

Von :

Am: 26. Februar 2017

Empfehlenswert

Wir durften einen alten Kettler Hometrainer ersetzen. Die neuen Programme und Trainingsmöglichkeiten begeistern uns.

Von :

Am: 31. Januar 2017

Tolles, rund laufendes Gerät

Sind sehr zufrieden, läuft rund, Sitz- und Lenkereinstellungen einfach. Sehr stabil. Ist teilweise etwas kompliziert in den Einstellungen und langsam, wenn man ein Programm abbrechen und neu einstellen will

CHF 1'399.–

sofort lieferbar

Merken
  • Gratis

    Heimlieferung

    Bis 19.12.2017: Gratis Heimlieferung!

    Wichtig: Die Lieferung erfolgt bis zum Briefkasten und nicht an den Verwendungsort (z.B. Wohnung im 3. Stock). Zur Vereinbarung des Liefertermins werden wir Sie kontaktieren.

  • Gratis

    Montage

    Bis 19.12.2017: Gratis Montage!

    Das Gerät wird am Verwendungsort montiert oder bereits montiert angeliefert.

Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Kettler Ergometer Ergo C12 471986600000 0 Kettler Ergometer Ergo C12 CHF 1'399.–

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.