Zeitmessung:
Ja
Trainingsstrecke:
Ja
Pulsmessung:
Handsensoren , Ohrclip , Brustgurt
  • Kettler Crosstrainer Skylon 5 471956300000 0

Kettler Skylon 5

Crosstrainer

Artikelnummer: 471956300000

Jungbrunnen war gestern, Skylon 5 ist heute! Man hat die Wahl zwischen alt werden oder jung bleiben. Oder man hat den Crosstrainer Skylon 5 von KETTLER. Der nimmt einem die Wahl ganz leicht ab.

Der ergonomische Bewegungsablauf des Skylon 5 von KETTLER erlaubt ein besonders gelenkschonendes Training, das wohl am besten mit dem Skilanglauf verglichen werden kann. Das Induktionsbremssystem ist stufenlos regulierbar.


Der Qualitätscomputer von Siemens verfügt über zehn Trainingsprogramme, wovon deren sechs frei skalierbar sind. Zudem lassen sich vier Programme individuell speichern und abrufen (4-Personen-Speicher). Die Pulsmessung erfolgt wahlweise über Handsensoren, Ohrclip oder Brustgurt. Die umfangreichen Trainingsdaten erlauben eine exakte Analyse der Leistungsdaten.

Die Extended-Motion-Technologie

Der KETTLER Crosstrainer Skylon 5 ist dadurch etwas länger, das Training aber viel angenehmer: Mit der sogenannten Extended-Motion-Technologie wird eine grössere Schrittlänge erreicht, der Bewegungsablauf entspricht so der natürlichen Laufbewegung, ist damit gleichmässiger und ergonomischer.

Für jeden Trainingslevel

Der Skylon 5 von KETTLER eignet sich hervorragend für das individuelle Kardio-Training. Mit diesem Crosstrainer werden automatisch Beine, Po und Hüften trainiert, das zeitgleiche Oberkörpertraining stärkt Arme, Schultern, Brust und Rücken.

Mit den 48 Programmen und dem 4-Personen-Speicher des blau hinterleuchteten Trainingscomputers bietet der Skylon 5 von KETTLER ein ausgewogenes Herz-Kreislauf-Training mit effektiver Fettverbrennung.

Die wichtigsten Daten im Überblick:
– Bremssystem Induktion (motorgesteuert), Schwungmasse 22kg, Stromversorgung über Netzanschluss (230 V)
– Trainingscomputer mit 10 Programmen, davon frei skalierbar 6 (plus 4-Personen-Speicher), Pulsmessung (über Handsensoren, Ohrclip, Brustgurt – Pulsobergrenze optisch/akustisch), Zeitmessung, Trainingsstrecke, Geschwindigkeitsmessung, Trittfrequenz, Energieverbrauch, Erholungspulsmessung und Fitnessnote
– Max. Belastung 150 kg, manuelle Klappfunktion (Rangieren/Parkieren)
– Masse betriebsbereit (cm, L/B/H) 201 x 68 x 170
– Transportrollen/Höhenausgleich

Der Skylon 5 von KETTLER ist nur im Online-Shop erhältlich.

Crosstrainer

Mehr zum Produkt Schliessen

%

%

%

%

%

(2 Bewertungen)

(2 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(1 Bewertung)

 

Detailinformationen
Zeitmessung:
Ja
Trainingsstrecke:
Ja
Geschwindigkeitsmessung:
Ja
Trittfrequenz:
Ja
Energieverbrauch:
Ja
Trainingsprogramme:
10
Frei skalierbare Trainingsprogramme:
6
Personenspeicher:
4
Pulsmessung:
Handsensoren , Ohrclip , Brustgurt
Pulsobergrenze:
optisch , akustisch
Erholungspulsmessung mit Fitnessnote:
Ja
Bremssystem:
Induktion
Geschwindigkeit:
Ja
Schwungmasse:
22 kg
Stromversorgung:
Netzanschluss (230V)
Klappfunktion:
manuell
Horizontale Sitzverstellung:
Ja
Gerät Segment:
Crosstrainer
Verpackungsmass Länge:
68 cm
Verpackungsmass Breite:
170 cm
Verpackungsmass Höhe:
150 cm
Transportrollen / Höhenausgleich:
Ja
Einheit:
1Stück
Länge:
201 cm
Höhe:
170 cm
Breite:
68 cm
Max. Gewichtsbelastung:
150 kg
Markeninformationen
Kettler – zukunftsweisende Fitnessgeräte mit ausgeklügelter Technik

Seit mehr als 60 Jahren prägt Kettler den Sport- und Freizeitmarkt mit richtungsweisenden Produkten. Einige davon haben Geschichte geschrieben: Mit dem weltweit ersten Aluminium-Bike revolutionierte Kettler 1977 die Fahrradwelt. Der Hometrainer «Golf» entwickelte sich in den Achtzigerjahren zum beliebtesten Fitnessgerät Europas, und die erste wetterfeste Aluminium-Tischtennisplatte steht noch heute für zukunftsweisende Funktionalität. 2009 und 2010 wurde das Unternehmen mit dem Titel «Most Innovative Brand» im Rahmen der Verleihung des «Plus X Award», Europas grösstem Wettbewerb für Technologie, Sport und Lifestyle, ausgezeichnet.

zum Kettler-Sortiment
Kundenmeinungen

Von :

Am: 07. Februar 2016

Getät gut

Der Crosstrainer ist Tip Top . Die Beschreibung der einzelnen Trainingsprogramme ist mehr als dürftig . Für den Preis erwarte ich eine ausführlichere Trainingsanleitung .

Von :

Am: 10. Dezember 2015

Tip Top

Gutes Gerät, welches für den Bewegungsablauf angenehm ist und das dass trainieren Freude bereitet. Gerät dürfte 10 cm kürzer sein.

Von :

Am: 28. September 2015

Nicht zu empfehlen!

Das Gerät ist für jene, die in einer Mietwohnung wohnen, nicht zu empfehlen! Da die hinteren Rollen auf der Metallschiene nur aufliegen, macht der Skylon 5 bei jeder Gewichtsverlagerung oder Druckwegnahme auf die Pedale sofort laute Geräusche. Diese kommen davon, weil der Rolle rasch von der Schiene sich entfernt und dann vom metallenen Haltebügel zurück gehalten wird, was ziemlich laut tönt. Vermutlich hängt dies aber auch von der nicht genau zentrierten Massescheibe vorne ab. Gemäss Generalimporteur sei dies bei diesem Modell aber normal (!!!). Leider besitzt das Gerät ganz vorne auch keine Einstellrädchen für unebene Böden, so dass man sich mit improvisierten Ausgleichgegenständen aushelfen muss. Ich musste das Gerät zunächst durch einen Techniker reparieren lassen. Weil dies aber nicht viel nützte, erhielt ich dann ein Ersatzgerät. Das Problem ist nur, die Mängel sind konstruktionsbedingt.

Von :

Am: 29. Mai 2015

perfekt - 5 Sterne

perfekt - 5 Sterne

Von :

Am: 01. Februar 2015

Excellent

Le Kettler Skylon 5 est un vélo elliptique qui nous a été recommandé par des personnes qui en avaient acheté un et nous pouvons à notre tour le recommander. Nous en sommes très satisfaits.

CHF 1'999.–

sofort lieferbar

Merken
  • Heimlieferdienst

    CHF 49.-

    Die Kosten für Heimlieferung betragen CHF 49.–

    Wichtig: Die Lieferung erfolgt bis zum Briefkasten und nicht an den Verwendungsort (z.B. Wohnung im 3. Stock). Zur Vereinbarung des Liefertermins werden wir Sie kontaktieren.

  • Montageservice

    ab CHF 100.-

    Das Gerät wird am Verwendungsort montiert oder bereits montiert angeliefert.

    Warengruppe:

    - Hometrainer, Ergometer, Rudergeräte: Fr. 149.- (inkl. Lieferung)

    - Crosstrainer und Hantelbänke: Fr. 169.- (inkl. Lieferung)

    - Laufbänder, Tischtennistische und Spezialgeräte: Fr. 199.- (inkl. Lieferung)

  • Funktions-kontrolle

    Gratis Funktionskontrolle vor Ort.

Schliessen

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Kettler Crosstrainer Skylon 5 471956300000 0 Kettler Crosstrainer Skylon 5 CHF 1'999.–

Die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar

Leider konnten wir Ihre passende Grösse nicht finden.